Unsere Serviceleistungen rund ums Case
 

Wer kennt das nicht – viele Cases der gleichen Bauart kommen bei einer Produktion zum Einsatz, aber nicht jeder Deckel passt auf jedes Case, da diese aus unterschied-lichen Baujahren oder Fertigungs-chargen stammen.


Oder das Equipment wird später erweitert, zusätzliche Cases werden benötigt, die zu den bereits vorhandenen Cases kompatibel sein sollen.


Durch die Präzision in unserer Fertigung, die Einhaltung enger Toleranzgrenzen und die Archivierung aller Baupläne sind wir in der Lage, selbst die exotischsten Einzelanfertigungen auch Jahre später noch exakt nachzubauen.

Einzelkomponenten wie Deckel o.ä. können wir so ebenfalls problemlos reprodu-zieren.  

Hierdurch erreichen wir eine hohe Kontinuität in unserem Lieferprogramm, was unsere Kunden sehr zu schätzen wissen.